Argo Klimageräte + Wärmepumpen

Alle Informationen zu unseren Argo Klimagerätern und Wärmepumpen finden zu hier:

https://www.argoklima.de/

 Klimageräte und Wärmepumpen

Zur Wärmepumpe Argo X3

In letzter Zeit gab es teilweise von Kunden Rückfragen betreffend des Funktionsumfangs, Einstellungen der Parameter, Verhalten unter bestimmten Situationen, usw. bezüglich unserer Wärmepumpe. Wie o. g. beschäftigt sich ein ganzes Heer von Ingenieuren mit der Entwicklung, Steuerung, Programmierung, usw. unserer Geräte. Diese Ingenieure machen tagtäglich nichts anderes als unsere Geräte zu optimieren. Letztlich ist das Gerät natürlich ein Kompromiss wie immer und bei allen technischen Produkten auch, da der Technik physikalischen Regeln unterworfen ist, die nun mal nicht änderbar sind. Außerdem müssen die Geräte auf allen entlegenen Winkeln der Erde zuverlässig funktionieren.

Wir versuchen daher einen möglichst hohen und effektiven Automatisierungsgrad zu erreichen, das bedeutet der Endbenutzer und Betreiber der Anlage hat relativ wenig Möglichkeiten der Einstellungen. Drüber hinaus gibt es keinerlei Möglichkeiten für Ihn, manuell auf das Verhalten einzuwirken. Die Maschine soll, einer hochentwickelten Logik folgend, Entscheidungen alleine treffen und regeln, das tut sie auch. Leider gab es hierzu in Vergangenheit immer wieder Missverständnisse zwischen uns, Installateuren und Verbrauchern. Einige Nutzer waren mit der Regelung und Steuerung nicht einverstanden und der Meinung, die Maschine müsste auf die eine oder andere Situation anders reagieren. Dazu können wir nur sagen, das wie o. g. hunderte von hochgebildeten Menschen sich mit Sicherheit ebenfalls mit diesen Fragen beschäftigen und jeder Arbeitsschritt des Gerätes irgendwo begründet ist. Fakt ist, wir können und wollen es nicht ändern, noch nicht mal Argo in Italien hat da einen Einfluss darauf. Wir sind froh, dass der Hersteller diesen Weg geht, vereinfacht es doch wesentlich die Installation und die Bedienung. Außerdem werden dadurch Fehlfunktionen und Probleme vermieden.

Unsere Argo X3 Wärmepumpen gehören vermutlich zu den besten Geräten auf dem Markt und wir denken, sie ist das Gerät mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Wir beglückwünschen alle Kunden mit der Entscheidung, auf unser Produkt zu vertrauen und hoffen, dass es uns gelingt noch viele weitere Nutzer zu begeistern.