KK-Tec / Amitime Wärmepumpen

Neu, ab sofort in unserem Lieferprogramm:

ZHONGSHAN AMITIME ELECTRIC CO., LTD ist ein professioneller Hersteller und weltweiter Lieferant von hochentwickelten Wärmepumpen, Gebläsekonvektoreinheiten und einer Vielzahl anderer hochtechnologischer und energiesparender Umweltkontrollsysteme und -produkte. Wir sind stolz darauf, einer der weltweit führenden Hersteller auf unserem Gebiet geworden zu sein, was wir durch die ständige Weiterentwicklung unserer Produktlinien mit den neuesten verfügbaren Technologien und hochmodernen Produktions- und F&E-Einrichtungen erreicht haben.

Unser hart erarbeiteter Ruf in Bezug auf Qualität und Zuverlässigkeit ist unser höchstes Gut. AMITIME verfügt über einen der strengsten Kontrollmechanismen für seine Fertigungsprozesse und Produktqualität. Sie hat erfolgreich die meisten der weltweit bekannten Zertifikate, einschließlich CE, CB, RoHs, SASO, CCC usw., für ihre Produkte und ISO9001-Zulassungen für das Produktionsmanagement erhalten.

Wir schätzen den Kunden. Wir sind ständig bestrebt, die Anforderungen des Kunden zu erfüllen und hören uns die Ideen an, die uns von unseren Distributoren und Händlern zur Verfügung gestellt werden. Diese Ideen aus dem Markt fließen stets in unsere Produkte ein, um die Zufriedenheit der Benutzer, die Einfachheit der Installation und des Kundendienstes sowie die Entwicklung völlig neuer oder verbesserter Produkte zu gewährleisten.

AMITIME ist entschlossen, seine Bemühungen und sein Engagement im Bereich des technologischen Fortschritts und der Produktverbesserung fortzusetzen, indem es gemeinsam mit seinen weltweiten Partnern an seiner Aufgabe arbeitet, Lösungen in Umwelttechnologien mit höchster Innovation, Zuverlässigkeit, Qualität und Energieeffizienz anzubieten

Amitime / KK-Tec Wärmepumpen Monoblock und Splitausführung bis 20 KW Heizleistung. Neu an 2020:

R32 Modelle Splitausführung 6,5 / 9,0 / 11,5 KW

R32 Modell Monoblock 6,5 / 9,0 / 11,5 / 15,35 / 18,5 KW

Alle R32 Geräte mit Energieeffizienz A+++